24 November 2025, 00:15

„Akademie für Wohneigentum“ in Arnsberg kurzfristig abgesagt – zu wenig Interesse

Eine Straßenszene mit Gebäuden und Strommasten auf beiden Seiten, einigen parkenden Fahrzeugen vor den Gebäuden und einer Straße in der Mitte.

„Akademie für Wohneigentum“ in Arnsberg kurzfristig abgesagt – zu wenig Interesse

Die für den 22. November 2025 geplante "Akademie für Wohneigentum" in Arnsberg wurde abgesagt. Als Grund nannten die Veranstalter eine zu geringe Teilnehmerzahl. Alle angemeldeten Interessenten wurden bereits über die Absage informiert. Die Registrierten erhielten eine Benachrichtigung per E-Mail und, wo möglich, auch telefonisch. Die Entscheidung fiel, nachdem sich zu wenige Personen angemeldet hatten, um die Veranstaltung sinnvoll durchzuführen. Von der Absage betroffen ist ausschließlich der Termin im November. Ob die "Akademie für Wohneigentum" 2026 wieder stattfinden wird, steht noch nicht fest. Andere energiebezogene Veranstaltungen finden wie geplant im späten Jahr 2025 und Anfang 2026 statt. Teilnehmer, die Beratung benötigen, können sich weiterhin über die angegebenen Kontaktdaten an die Organisatoren wenden.

Cashback bei deinen
Lieblingsrestaurants und Services

Kaufe Gutscheine und spare in deinen Lieblingsorten in deiner Nähe

LiberSave App auf Smartphones