„Akademie für Wohneigentum“ in Arnsberg kurzfristig abgesagt – zu wenig Interesse
Nico Meyer„Akademie für Wohneigentum“ in Arnsberg kurzfristig abgesagt – zu wenig Interesse
Die für den 22. November 2025 geplante "Akademie für Wohneigentum" in Arnsberg wurde abgesagt. Als Grund nannten die Veranstalter eine zu geringe Teilnehmerzahl. Alle angemeldeten Interessenten wurden bereits über die Absage informiert. Die Registrierten erhielten eine Benachrichtigung per E-Mail und, wo möglich, auch telefonisch. Die Entscheidung fiel, nachdem sich zu wenige Personen angemeldet hatten, um die Veranstaltung sinnvoll durchzuführen. Von der Absage betroffen ist ausschließlich der Termin im November. Ob die "Akademie für Wohneigentum" 2026 wieder stattfinden wird, steht noch nicht fest. Andere energiebezogene Veranstaltungen finden wie geplant im späten Jahr 2025 und Anfang 2026 statt. Teilnehmer, die Beratung benötigen, können sich weiterhin über die angegebenen Kontaktdaten an die Organisatoren wenden.
