Wie Stars auf ihren Song 'Red Eye' reagieren - Heidi Klum rockt mit neuem Titelsong die nächste GNTM-Staffel
Die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel startet am 11. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben. Moderatorin Heidi Klum präsentiert zudem einen neuen Titelsong für die Show – ein weiteres musikalisches Projekt in ihrer Karriere. Fans dürfen sich auf einen energiegeladenen Track mit DJ Diplo freuen: Red Eye.
Erstmals hatte Klum den Song Red Eye auf ihrem Instagram-Profil angedeutet und ihren Followern einen ersten Vorgeschmack gegeben. Der gemeinsam mit DJ Diplo produzierte Track wird als offizielle Hymne der kommenden Staffel von Germany’s Next Topmodel dienen. Er folgt auf frühere Titelsongs wie Chai Tea with Heidi (2022) und Sunglasses at Night (2024), die bereits in vorherigen Staffeln zu hören waren.
Der Song erscheint ab dem 13. Februar zum Streaming. Damit erweitert Klum ihre zwar überschaubare, aber stetig wachsende Diskografie, zu der unter anderem Wonderland (2006), Chai Tea with Heidi und Sunglasses at Night zählen. Während Details über das Produktionsteam hinter Red Eye noch nicht bekannt sind, passt der mitreißende Sound perfekt zum selbstbewussten, modeaffinen Image der Show. Die Premiere der neuen Staffel Germany’s Next Topmodel läuft auf ProSieben, wobei Klum wie gewohnt als Moderatorin und Mentorin zurückkehrt. Die Sendung ist seit Langem ein fester Bestandteil des deutschen Reality-TV – und der neue Titelsong wird in den Vorspann und Werbematerialien prominent eingebunden sein.
Da Red Eye am 13. Februar veröffentlicht wird, ist der Track bereits zwei Tage zuvor bei der Show-Premiere zu hören. Damit führt Klum ihre Tradition fort, den Modelwettbewerb mit eigener Musik zu begleiten. Die Zusammenarbeit mit Diplo deutet auf einen frischen Klang für den diesjährigen Titelsong hin.
