Olli Schulz triumphiert mit Doppelsieg in der neuen Staffel von *Wer klaut mir die Show?*
Jakob BauerOlli Schulz auf dem 'Walk of Brain' erlaubt - Olli Schulz triumphiert mit Doppelsieg in der neuen Staffel von *Wer klaut mir die Show?*
Die elfte Staffel von Wer klaut mir die Show? wird im Frühjahr 2026 auf ProSieben ausgestrahlt. Diesmal begrüßt die Sendung eine frische Runde prominenter Gäste, darunter Nico Santos, Andrea Petkovic und Till Reiners. Unter den Rückkehrern sorgte Olli Schulz erneut mit seinen Eskapaden und Siegen für Schlagzeilen.
Olli Schulz hat sich zu einer der prägendsten Figuren der Show entwickelt. Sein erster Sieg gelang ihm in der sechsten Folge der zehnten Staffel, als er das Publikum mit seinem Wissen beeindruckte – selbst den Namen des Straßenkehrers aus Momo von Michael Ende wusste er noch. In der elften Staffel setzte er seinen Erfolg fort und sicherte sich gleich zwei Siege.
Die elfte Staffel von Wer klaut mir die Show? verspricht eine Mischung aus etablierten Champions und neuem Talent. Schulz’ Doppelsieg und seine unvergesslichen Auftritte dürften für Gesprächsstoff sorgen, während die neuen Prominenten für eine lebendige Konkurrenz sorgen. Die Show bleibt damit ein fester Bestandteil für Fans unterhaltsamer, wissensbasierter Unterhaltung.
